Caroline Athanasiadis zu Gast

Caroline Athanasiadis ist Kabarettistin, Musical-Darstellerin, Choreografin, Sängerin, Schauspielerin, „Dancing Star“ – und jetzt auch Quizmasterin, kurz: ein wahres Multitalent! Die „Kernölamazone“ steht schon seit ihrer Jugend auf der Bühne und hat seither in zahlreichen Bereichen gezeigt, was sie zu bieten hat.

Nachdem sie sich 2021 zum „Dancing Star“ gekürt hat, wechselte sie im April 2022 aus dem Ballroom ins Quiz-Studio und präsentiert „Smart10: Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten“ in ORF 1. Caroline Athanasiadis: „Spannend und vor allem unterhaltsam, das ist ‚Smart10‘! Zwei Teams versuchen, sich mit ihren Antworten gegenseitig zu übertrumpfen. Ich freue mich sehr darauf, meine Kandidatinnen und Kandidaten durch dieses aufregende neue Quizformat zu begleiten. Lustig wird’s, ärgern werden wir uns – und es gibt dabei auch ordentlich was zu gewinnen!“

„Smart 10“ startet am 5.9. in die Herbstsaison: wochentags um 17.55 Uhr auf ORF 1!

carolineathanasiadis.at

Termine und Karten

Außerdem am Dienstag zu Gast: Reinhard Haller

Willkommen Österreich: 28. Juni, 22.00 Uhr, ORF 1

(Wiederholung 04.10 Uhr, ORF 1)