Zu Gast in Willkommen Österreich

„Buddy“ heißt der neue Film von Bully Herbig. Kinostart ist am 25. Dezember. Mit „Der Schuh des Manitu“ hat der deutsche Comedy-Superstar 2001 einen der erfolgreichsten Filme Deutschlands und den erfolgreichsten Film in Österreich geschaffen. In beiden Produktionen führte Bully Herbig Regie, schrieb das Drehbuch und stand als Darsteller vor der Kamera. Außerdem produzierte er die Filme.

Im deutschen Privatfernsehen ist derzeit die sechsteilige Sitcom „Bully macht Buddy“ zu sehen, die auf den kommenden Film einstimmen soll.

In der US-amerikanischen Komödie „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ ist Bully Herbig neben Steve Carell, Steve Buscemi und Jim Carrey in einer Nebenrolle zu sehen.

2011 eröffnete das Bullyversum. Auf 1500 Quadratmetern kann man in die Welt von Bully Herbig ein tauchen. In der Erlebniswelt sind die Kostüme aus seinen Filmen oder auch ein Nachbau seines Kinderzimmers ausgestellt.

Bekanntheit erlangte Bully Herbig mit der Fernsehsendung „Bullyparade“, die von 1997 bis 2002 im Abendprogramm eines deutschen Privatfernsehsenders zu sehen war. Es war die erste Zusammenarbeit mit Christian Tramitz und Rick Kavanian, die bis heute zum fixen Ensemble rund um Bully Herbig zählen.

www.bullybase.de

Georg Fraberger ist  seit 2002 klinischer Psychologe am Wiener Allgemeinen Krankenhaus. Er ist außerdem Lektor an der Universität Wien und arbeitet in eigener Praxis.

In seinem Buch „Ohne Leib. Mit Seele“ fragt sich der Psychologe, der ohne Gliedmaßen zur Welt kam: „Was macht den Menschen aus?“

Georg Fraberger lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Wien.

Es gibt drei Mal das Buch „Ohne Leib. Mit Seele“ zu gewinnen. > Zum Gewinnspiel


> WÖ-Karten gewinnen