Zu Gast in Willkommen Österreich

Hundetrainer Martin Rütter tourt mit seinem Bühnenprogramm „Der tut nix!“ durch den deutschen Sprachraum. Bekannt wurde der Tierpsychologe durch seine eigene Fernsehsendung „Eine Couch für alle Felle“. Die Nachfolgeproduktion „Der Hundeprofi“, ist seit 2008 im deutschen Privatfersenehen zu sehen. Außerdem präsentiert Martin Rütter gemeinsam mit Moderator Jochen Schropp „Die tierischen 10“. Im Oktober startete die zweite Staffel der TV-Rankingshow.

Martin Rütter betreibt eine Schule für Menschen mit Hund, in der Hundehalter nach einer von ihm entwickelten Methode unterreichtet werden. D.O.G.S. ist ein am Hund orientiertes Führungssystem.

www.martin-ruetter-live.de

Termine:
Martin Rütter – „Der tut nix“:
12. Dezember, Stadthalle Villach
13. Dezebmer, Salzburgarena
14. Dezember, Wiener Stadthalle
15. Dezember, Stadthalle Graz

„Schlimmer geht’s immer“ heißt das Buch, in dem Domina Vanessa Newton aus ihrem Arbeitsalltag mit Nadeln, Peitschen, Stöcken und Gerten berichtet. Bevor sie sich voll und ganz dem Beruf  Domina verschrieb, war die Wienerin als Bankangestellt oder auch in der Immobilienbranche tätig. Mit einer Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, spezialisiert auf Sexualberatung, will sie sich ein zweites Standbein aufbauen.

www.vanessa-newton.at

Die Gästeliste der kommenden Sendungen ist über den WÖ-Kalender abrufbar.