Zu Gast in Willkommen Österreich

Schlagersängerin Michelle veröffentlichte 2014 das Album „Die Ultimative Best of Michelle“. Die erste Singleauskoppelung heißt „Paris“. Eine Tour ist für 2015 geplant. 
Im Laufe ihrer Karriere verkaufte sie über drei Millionen Tonträger.

Immer wieder setzte die deutsche Sängerin wegen privater Turbulenzen, die zu gesundheitlichen Problemen führten ihre Karriere aus. 2003 eröffnete sie einen Hundesalon. Mit dem Album „Leben“ kehrte sie 2005 ins Musikbusiness zurück. Nach einem Schwächeanfall auf der Bühne verabschiedete sich Michelle 2007 erneut aus dem Musikgeschäft. Nach drei Jahren Pause veröffentlichte sie das Album „Goodbye Michelle“.

Michelle lebt mit ihrer Familie in den Niederlanden.

Termin:
19. Februar 2015: Konzerthaus, Wien

www.michelle-aktuell.de

Es gibt drei Mal die CD „Das Ulimative Best of“ von Michelle zu gewinnen. > Zum Gewinnspiel

Der Schauspieler Gregor Seberg ermittelt seit 2006 in der TV-Krimiserie „Soko Donau“ als Oberstleutnant Helmuth Nowak. In der ORF-Kultserie „Schlawiner“ spielt er den allwissenden Engelbert. Zurzeit tourt er mit seinem vierten Soloprogramm durch Österreich. In „Hast Angst, Mayer?“ geht es unter anderem um Handystrahlung, Bespitzelung und Gentechnik.

Neben zahlreichen Film- und Fernsehauftritten stand Seberg immer auch als Kabarettist und Theaterschauspieler auf der Bühne. Außerdem arbeitet er als Autor und Regisseur. Für die ORF-Sendung „Was gibt es Neues?“ widmete er sich gemeinsam mit Michael Niavarani, Ulrike Beimpold und Viktor Gernot der Lösung gewitzter Fragen.

Gregor Seberg absolvierte seine Schauspielausbildung am Konservatorium der Stadt Wien. Zwei Jahre lang sprach er jede Woche bei „Talk Radio“ mit den Hörern und Hörerinnen des Radiosenders Ö3. Außerdem ist er Mitbegründer der Theatergruppe ATEATTA und leidenschaftlicher Fußballer und Motorradfahrer.

Termine:
26. April: Die Bühne im Hof, St. Pölten
27. April: Stadttheater Walfischgasse, Wien

Gregor Seberg war bereits im Oktober 2007 zu Gast in Willkommen Österreich:
> Folge 14 ansehen

> WÖ-Karten gewinnen