Zu Gast in Willkommen Österreich

Model und Schauspielerin Larissa Marolt sitzt neben Oliver Pocher, Petra Frey und Peter Rapp in der Jury der ORF-Show „Die große Chance“. Zu Beginn des Jahres sorgte sie als Bewohnerin des Dschungelcamps der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ für Aufsehen. Die Show machte sie schlagartig im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt. Es folgten Engagements für die Fernsehformate „Let’s Dance“, „Schlag den Star“ oder „5 gegen Jauch“.

Larissa Marolt trat 2009 als 16-jährige Kandidatin bei „Austria’s Next Topmodel“ zum ersten Mal an die Öffentlichkeit. Der Sieg ebnete ihr den Weg in die deutsche Ausgabe der Castingshow. Dort belegte sie den achten Platz. Marolt studierte am „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ in New Yourk.

Larissa Marolt wirkte in der Daily-Soap „Anna und die Liebe“ mit und spielte im Film „Rise up! And dance“ (2014) eine Nebenrolle.

2009 war Larissa Marolt bereits zu Gast bei Stermann und Grissemann:
> Folge 76 anschauen

Termin:
10. Oktober, 20.15 Uhr, ORF eins: Die große Chance

www.maroltlarissa.at

Der Comedian und Schauspieler Oliver Polak hat mit „Der jüdische Patient“ sein zweites Buch vorgelegt. Er verarbeitet darin einen Psychiatrieaufenthalt aufgrund schwerer Depressionen. Nach seinem Bestseller „Ich darf das, ich bin Jude“ und einer dreijährigen Tour erlitt Polak einen Totalzusammenbruch.
Seine aktuelle Bühnenshow heißt „Krankes Schwein“.

Oliver Polak war Moderator bei Viva, Schauspieler (u. a. „Das Leben ist zu lang“ von Dani Levi) und Schlagzeuger der Band Sternzeit. Er lebt als Stand-up-Comedian in Berlin.

Termine:
Oliver Polak liest „Der jüdische Patient“
2. Dezember: Innsbruck, Treibhaus
3. Dezember: Feldkirch, Theater am Saumarkt
4. Dezember: Wien, Rabenhoftheater
5. Dezember: Klagenfurt, Jazzkeller Kamot
6. Dezember: Graz, Orpheum
www.oliverpolak.com

Oliver Polak war bereits 2008 bei Stermann und Grissemann zu Gast:
> Folge 51 anschauen

Auf der Showbühne:
Am Ende der Sendung steht die Band 5/8erl in Ehr’n auf der Willkommen-Österreich-Showbühne.

> WÖ-Karten gewinnen