WÖ-Karten: Die Gewinner

Wir haben Euch gebeten, uns Eure ganz persönlichen Frühlingsboten zu verraten. Dafür gab es jeweils zwei Tickets für die nächste Aufzeichnung von Willkommen Österreich.

Stephan hat mit diesen Fotos gewonnen:

Mein Frühlingsbote ist Schwarz! 😛
Ich richte mich nicht nach Kalendern und der Natur, sondern immer nach dem Plakat das an dieser Stadlwand hängt, die auf meinem Weg zum Bus liegt. Ich freu mich schon richtig darauf, wenn mir die „Volkspartei Niederösterreich“ über ein Plakat mitteilt wann es Sommer ist 🙂

Christine hat uns mit diesem Foto überzeugt:

Schaut euch mein Foto an und habt Mitleid mit mir! 🙂
(im Studio mach ich mich natürlich hübsch…)

Claudia hat ebenfalls zwei Tickets gewonnen:

„Mein persönlicher Frühlingsbote ist alt, klapprig, hat
zwei alte fast kaputte Räder und einen schiefen Gepäcksträger.“

Auch Silke darf sich über zwei Tickets freuen:

„Pomade im Haar, den Stock in der Hand,
seit gestern geht er wieder außer Haus, mein alter Nachbar Herr Brandt Beißkorb am Maul, Herrchen an der Leine, des Nachbars Dogge ist spitz auf schöne Beine, nicht von Hunden allerdings, sondern von Damen. Wenn also Herr Brandt die Hand hebt zum Gruß, hebt sich fast gleichzeitig des Dogges Fuß und so wird nicht nur der Dame Hand geküsst, sondern auch an ihr zartes Bein gepisst. Der gällende Schrei ist es, der mich erweckt und der Frühling beginnt für mich, wenn ich weiß – des Nachbarns Hund hat sein erstes Beinchen gecheckt.“


Patrick hat uns diesen Clip geschickt und Karten gewonnen:

„Frühlingsgefühle!?!?!!
– wenn das Hundeweibchen mit der Decke … „
  

Da der Andrang auf die gratis Karten für die
Willkommen-Österreich-Aufzeichnungen so groß geworden ist, dass alle
Tickets innerhalb weniger Minuten vergeben sind, habt Ihr jedes Mal durch ein kleines Gewinnspiel die Chance ein Restkontingent an Tickets zu ergattern.

Das nächste Gewinnspiel startet am 29. April.
Wir informieren Euch auch gerne per Newsletter über alle wichtigen Termine. Newsletter bestellen

Wir danken für die zahlreichen Einsendungen!

 Willkommen Österreich live, Dienstag, 15. April
1. Sendung mit Ursula Stenzel und Peter Weibel
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

2. Sendung mit Markus Kavka und Madita
Einlass: 21:30 Uhr, Beginn: 22:00 Uhr

Weitere Infos