WÖ-Karten: Die Gewinner

Über die Vergabe der Willkommen-Österreich-Karten entscheidet im Rahmen der WÖ-Karten-Tombola das Los. Der WÖ-Fotowettbewerb ist eine gute Gelegenheit nicht aufs Glück, sonder auf Euer Können zu setzen.

 Es gab10 x 2 reservierte Plätze in den ersten Reihen der Willkommen-Österreich-Aufzeichnungen am 26. Jänner zu gewinnen. Es werden Kabarettist und Schauspieler Robert Palfrader, die Musikerin Anna F. und Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh zu Gast sein.

Die Aufgabe lautete:
Die Stadt ist voller Buchstaben. Pack Deine Handykamera aus und such Dir die Worte „Willkommen Österreich“ zusammen.

Die folgenden TeilnehmerInnen habe die Aufgabe hervorragend gemeistert und dürfen sich in den nächsten Aufzeichnungen in die ersten Reihen setzen.

Katrin:

Angie:

Christian:

Nina:

Bernhard:

Raffaela:

Susanna:

Alle Infos zur WÖ-Kartenvergabe.

Die Gewinner des letzen Fotowettbewerbs:
Grün, Gelb, Rot