WÖ-Fotowettbewerb: Die Karten-Gewinner

Es gab 10 x 2 reservierte Plätze in den ersten Reihen des Willkommen-Österreichs-Studios für die Aufzeichnungen am 27. Oktober zu gewinnen. Zu Gast sind Brigitte Ederer und Max Herre sowie Helmut Berger und Funny van Dannen.

Diesmal haben wir die schönsten Friseursalon-Namen gesucht. Und hier sind die Gewinner:

Mit dem Entwurf ihres eigenen Friseur-Logos konnten Angelika und Hanna bei uns punkten:

Michaela ist Stammkundin im Solon Helga und darf darum auch gerne zu Willkommen Österreich kommen:


„Come Hair“ lockt dieser Friseur.  Das Bild hat uns Karin geschickt:


Hier wird wohl nicht nur das Kopfhaar getrimmt. Barbara sichert sich mit diesem Foto zwei Plätze im WÖ-Studio:

Frisuren mit Scharf gibt es in diesem Salon, den Christoph entdeckt hat:

Auch in Bregenz mögen Friseure Wortspiele. Danke Nina für dieses Bild:

„offensichtlich hat dieser frisör schon länger keine kundschaft mehr! kein wunder, wer braucht denn nach einer erfolgreichen skalpierung nocheinmal einen frisör?“, schreibt Barbara und gewinnt mit diesem Bild eines Grazer Friseur-Salons zwei Tickets:

Susanna hat eine Marktlücke entdeckt:

Ob dieser Name tatsächlich das Geschäft ankurbelt? Torsten bringt er zumindest zwei WÖ-Karten ein:

Alle Informationen zur WÖ-Karten-Vergabe

Die Gewinner des letzten WÖ-Fotowettbewerbs:
> Zur Bilder-Galerie