WÖ-Fotowettbewerb: Die Karten-Gewinner

Es gab 10 x 2 Tickets bzw. reservierte Plätze in den vordersten Reihen für die Willkommen-Österreich-Aufzeichnungen am 18. Mai zu gewinnen. Luc Bondy und Autorin Elfriede Vavrik sowie Dolly Buster und Mode-Designerin Lena Hoschek werden zu Gast sein.

Das Thema diese Fotowettbewerbs lautete: „Natur in meiner Wohnung“ und die folgenden Bilder haben uns überzeugt:

Claudia darf sich im Frühling über Bewuchs in ihrem Waschbecken freuen:

„Pollen- und andere Monster“ haben Einzug in die Wohnung von Marlene gehalten.

„Nun wo der Winter uns endlich den Rücken kehrt fangen in meiner Wohnung die Blumen an zu blühen und die Tierchen folgen ihren Trieben“, schreibt Raffaela und schickt uns dieses Beweisfoto.

So sehen Gartenarbeiten ohne Garten aus. Die Nachbarn von Simon merken an den Erdhaufen am Gang, wann es Frühling wird:

Martin bekam Besuch von diesem Lebewesen:

Wär das schön? Jürgen behauptet, es wächst Gras aus seinem Parkett. Das sieht für uns zwar eher aus wie Rosmarin und selbst diese genügsame Pflanze hätte es hier wohl schwer zu wachsen. Für den Ausflug in die Welt der Phantasie gibt es aber dennoch zwei Tickets.

Rasieren statt Rasenmähen. Stephan freut sich über Bewuchs aller Art:

Susanna würde auf die Natur in ihrer Wohnung lieber verzichten. Wie diese Mottenfalle zeigt.

„auch in meiner wohnung hat die ‚Natu'“ auf einen abstecher vorbeigeschautund sich gleich einmal den bauch vollgeschlagen“, schreibt Ulrich.

Veronikas Zimmerpflanze freut sich über Mitbewohner im Blumentopf:

Alle Infos zur WÖ-Kartenvergabe

Zur Gewinner-Galerie des letzten Fotowettbewerbs:
Stermann und Grissemann for President