WÖ-Fotowettbewerb: Die Gewinner

Es gab 10 x 2 reservierte Sitzplätze in den ersten Reihen für die Aufzeichnungen mit Sportfreunde Stiller und der Schauspielerin Ursula Strauß oder Alice Schwarzer und der Musikerin Gustav am 5. Mai zu gewinnen.

Hier die besten Geschenksvorschläge für den Muttertag:

„Am Muttertag kum i ma wieda ham, Mama!“, verspricht Tobias und unterstreicht sein Vorhaben mit diesem Foto.

„Anbei mein diesjähriges Muttertagsgeschenk an meine liebe Mutti, die Hilde.

Von allen Müttern auf der Welt,
ist keine, die mir so gefällt.
Die Hilde, die ist ’ne wilde, doch manchmal auch ganz milde

Ein entzücktes „Ooohhh!“ und zwei WÖ-Karten bekommt Vera für diesen Beitrag von uns.

Martins Mutter muss sich heuer mit einer SMS begüngen. DGZK (Dafür gibts zwei Karten).

Manuel schenkt seiner Mama ein Bild ihrer beiden Lieblinge zum Muttertag, nämlich von ihm und dem Schlagerstar Michael Wendler.

Goran bäckt seiner Mama eine ganz besondere Torte:

Karoline muss bis zum 10. Mai noch fleißig üben, damit sie den „Mom-Song“ fehlerfrei vortragen kann:

Gerald schenkt seiner Mutter „etwas zum Anziehen“. Wie doppeldeutig!

Dietmar überreicht seiner Mutter heuer ein praktisches Bananenetui und bekommt für diese Idee zwei WÖ-Tickets.


„Am Muttertag ist meine Mutter König, und darum mache ich sie mit dem Frühstück fertig“
, schreibt Bernhard. Klingt ja verlockend!

Der „Brustschlüsselanhänger“ soll Andreas Mutter „an die Tage des Stillens“ erinnern.

WÖ-Karten-Tombola

WÖ-Fotowettbewerb:
Die besten Eier-Suchbilder