WÖ-Fotowettbewerb: Die Gewinner

Es gab 10 x 2 reservierte Plätze in den ersten Reihen der Willkommen-Österreich-Aufzeichnungen am 23. November zu gewinnen. Unter anderen wird der plastische Chirurg Artur Worseg zu Gast sein.

Du solltest uns mit einem Foto beweisen, dass Du eine Begegnung mit dem Schönheitschriurgen dringend nötig hättest.

Johannes hofft, dass eine zweite Operation die optischen Schäden der ersten beheben kann.

Auch Peter will in Willkommen Österreich erste Kontakte zu Artur Worseg knüpfen. Warum hat er uns nicht gesagt.

Stephan sollte sich dringend schon vor der Show um einen Termin beim Schönheitschirurgen bemühen:

„Worseg muss meine verbogenen Finger gerade richten, damit ich bei WÖ ordentlich applaudieren kann!“ Auch Katrin hat gewonnen:

„Geil aber abartig – 3. Nippel muss weg!!!“, findet Johannes.

Roman hat wohl das falsche Hobby. Worseg solls richten:

Hemma gewinnt mit diesem Foto: „Warum genau ich die Begenung mit dem Schönheitschirurg nötig hätte: mein Bartwuchs ( der Rasierschaum kostet mich fast meinen ganzen Monatslohn)“

Das umgekehrte Problem plagt Michaele: „Der Schnurrbart steht mir einfach zu gut und aufkleben ist auf Dauer keine Lösung. Deshalb brauche ich eine Schnurrbart-Transplantation.“

Haralds Problem: „Mein Bauch passt nicht mehr so gut zum restlichen Körper. Und Mitschuld an dieser Misere haben StermannGrissemann, weil ich Donnerstags nichts lieber tu, als WÖ schauen und dazu ein kleines Bierchen trinken.“

Für dieses mutige Foto erhält Gerti natürlich zwei Karten:


Alle Infos zur WÖ-Kartenvergabe

Gewinner-Galerie des letzten Fotowettbewerbs:
„Das ist mir heilig!“