WÖ-Fotowettbewerb: Die Gewinner

„We are miss you, Pepi!“, sagen Stermann und Grissemann nach dem Rücktritt von Vizekanzler Josef Pröll. Wo wird der gestandene Mann wohl in einem Jahr anzutreffen sein?

Wir haben Euch beauftragt:
Schaut mittels Bildbearbeitungsprogramm in die Zukunft und schickt uns ein Bild vom „Pepi 2012“.

Und hier die Gewinner und Gewinnerinnen von zwei Karten und reservierten Plätzen für die nächste Willkommen-Österreich-Aufzeichnung:

Alexandra:

Bild vergrößern

Bernhard schreibt: „Ich sehe Josef Pröll bei Raiffeisen – wohin ihn Sebastian Kurz bis 2012 wohl folgen wird… (aber da geht ihnen ohnehin nichts ab)“

So sieht Bernie Josef Pröll in einem Jahr:

Christian:

„2012 tritt Josef Pröll, nebenbei als Raiffeisen-Boss tätig, in der Neuauflage von ‚Frisch gekocht‘ auf, in der er als Juror die zubereiteten Gerichte bewertet“, meint Peter.

„Im Jahr 2012 kann Josef „Pepi“ Pröll endlich seiner wahren Leidenschaft frönen und in die Gastronomie gehen“, schreibt Christian.

Gewinner-Galerie des letzten Fotowettbewerbs:
Auftritt im Bademantel