WÖ-Fotowettbewerb: Die Gewinner

Es gab 10 x 2 Karten für die Willkommen-Österreich-Aufzeichnungen am 16. März zu gewinnen.

Thema des Fotowettbewerbs war
„Patriotismus“ – warum Österreich besser ist als andere Länder

Die folgenden Einsendungen haben gewonnen:

„Österreich ist besser, weil wir einfach schöner sind!“ Veronika stärkt ihre These mit diesem Bild:

Warum Österreich besser ist als andere Länder…
„…weil man nur im Tiergarten Schönbrunn den Pinguin hat, der den Lonely Blues lebt“, sagt Yalda.

Auch so kann Patriotismus aussehen. Das Foto stammt von Valeska:

„welches land hat schon einen chor (plus schallplatte) der österreichischen sportreporter…wahnsinn…ein gutes land..“, findet Rudolf.

Matthias hat mit diesem Foto gewonnen:

„Österreich ist besser als andere Länder, weil es hier die besten Schimpfwörter gibt (wie zB Blunzn, Gurkn, Saubeidl oder Vollkoffer). Wir sind stolz auf unsere Schimpfkultur!“, schreibt Katrin.

Gerald hat mit diesem Screenshot zwei Tickets gewonnen:

Eveline mag Österreich für seinen unerschütterlichen Glauben:

Zur Gewinner-Galerie des letzten Fotowettbewerbs:
Spiegelbilder