Wir empfehlen aus dem WÖ-Archiv …

Die Willkommen-Österreich-Highlights 2010/11:

… die besten Gags

… die besten Gäste

… die besten Zuspieler

… den besten Hermes-Beitrag

… die besten Gäste

Das beste WÖ-Jahr, das wir je hatten, ist zu Ende gegangen. Im Herbst starten Stermann und Grissemann in die unglaubliche sechste Saison. Vorher bleibt aber noch Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen.

Udo Jürgens, Herbert Grönemeyer (F 139), Otto Schenk (F 148), Mirna Jukic (F 137), Helge Schneider (F 132), Christiane Hörbiger (F 127), Uwe Kröger (F 122) und Elfriede Ott (F 115) waren unsere Gäste. Aber waren die prominentesten Gäste auch die lustigsten?

Gags, Gags, Gags, die feucht-fröhlichsten Partys des Landes, Homestorys von „Die Fischers“ und „Die Beilers“ – das alles hatte Willkommen Österreich 2010/11 zu bieten.

Und das Beste: Das alles gibt es im umfangreichen WÖ-Archiv zum Wiedersehen. Wir empfehlen Euch jede Woche  Schmankerl aus der vergangenen WÖ-Staffel.

Was waren für Euch die Höhepunkte des Willkommen-Österreich-Jahres?