Toni Innauer zu Gast

Willkommen Österreich:
29. Jänner, 22 Uhr, ORF eins

Der ehemalige Skispringer und Skisprungtrainer Toni Innauer ist heute als Unternehmer, Buchautor, Kolumnist, Referent und Seminarleiter zu verschiedensten Anlässen in Wirtschaft und öffentlichen Institutionen tätig.

1976 erreichte er beim Skifliegen in Oberstdorf zwei Mal den Weltrekord. 1980 wurde er in Lake Placid Olympiasieger. 1976 erhielt er als erster Skispringer der Geschichte fünf Mal die Bestnote.

Toni Innauer war 30 Jahre lang erfolgreicher Skisprung-Cheftrainer und Sportdirektor für Skisprung und Nordische Kombination im ÖSV. Seine Lebenserfahrung und sein Fachwissen gab er an seine Schüler und Sportler in Stams und im ÖSV weiter.

Nach seiner Zeit als Trainer und seinem Wirken als Nordischer Sportdirektor schrieb er jeweils ein Buch. „Der kritische Punkt“ und „Am Puls des Erfolgs“ wurden Bestseller. 

www.toni-innauer.at

Außerdem am Dienstag zu Gast: Ulrike Beimpold