Thorsten Havener zu Gast

Willkommen Österreich:
5. April, 22.05 Uhr, ORF eins

Thorsten Havener bezeichnet seine Tätigkeit selbst als „Körperlesen“. Beim Publikum erweckt der deutsche Entertainer den Eindruck, als könne er ihre Gedanken lesen. Zurzeit ist er mit seinem Bühnenprogramm „Der Körpersprache-Code“ (DVD gewinnen) auf Tour. Neben seiner Show hält er auch Vorträge und gibt Tagesseminare.

Seine Bücher „Ich weiß, was du denkst. Das Geheimnis, Gedanken zu lesen“ oder auch „Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! Die Macht der Gedanken“ entwickelten sich zu Bestsellern und wurden in 16 Sprachen übersetzt. Auch mit seinem aktuellen Buch „Ohne Worte“ (Buch gewinnen) ist ihm ein Bestseller gelungen.

2005 hatte Thorsten Havener mit „Der Gedankenleser“ seine eigene TV-Sendung im deutschen Fernsehen. Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Prominente wie Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab mit seinem Können beeindruckt.

Thorsten Havener absolvierte ein Studium zum Diplom-Übersetzer für Englisch und Französisch an den Universitäten Saarbrücken und Monterey, Kalifornien.

Termine:
27. April: Wien, Globe Theater
28. April: Graz, Orpheum
29. April: Leonding, Kürnberghalle
www.thorsten-havener.com

Außerdem am Dienstag zu Gast: Peter Rapp

> WÖ-Karten gewinnen