Stuart Freeman zu Gast


Willkommen Österreich:

5. Dezember, 22 Uhr, ORF eins

Stuart Freeman präsentiert die englischsprachige „Morning Show“ des Radiosenders FM4. Der Engländer war bereits für den Vorgänger von FM4 „Blue Danube Radio“ tätig. Seit 1990 arbeitet der Moderator mit einigen Unterbrechungen im Wiener Funkhaus.

2016 wurde Stuart Freeman mit dem Österreichischen Radiopreis als bester Moderator ausgezeichnet

Bevor Stuart Freeman nach Wien übersiedelte, war er in Großbritannien für Radio und Fernsehen tätig. Er war Nachrichtenpräsentator und Sportreporter.

Stuart Freeman wurde in der englischen Küstenstadt Blackpool geboren, wo er sein Interesse für Musik entwickelte. Er schrieb für ein „Blues ans Soul“-Magazin und war als DJ tätig. In Deutschland ging er als Moderator für die „American Forces“ on air.

www.stuartfreeman.com

Außerdem am Dienstag zu Gast: Paul Pizzera und Otto Jaus