Sarah Connor zu Gast

Willkommen Österreich:
28. Mai, 22 Uhr, ORF eins

Sarah Connor veröffentlicht am 31. Mai 2019 ihr zehntes Studioalbum. Die Songs „Vincent“ und „Hör auf deinen Bauch“ waren die ersten Vorboten für „Herz Kraft Werke“.

Vor vier Jahren brachte die Sängerin mit „Muttersprache“ ihr erstes auf deutsch gesungenes Album heraus und landete damit einen Erfolg: über 1,2 Millionen verkaufte Einheiten und drei Live-Tourneen vor über 600.000 ZuschauerInnen.

15 Jahre lang sang Sarah Connor ausschließlich in Englisch. 2001 gelang ihr mit der Single „Let’s Get Back to Bed – Boy!“ der musikalische Durchbruch. Der Song schaffte es in vier Ländern in die Top-Ten und in England auf Platz 16 der Charts.

2014 war die erste Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit Sarah Connor, Andreas Gabalier, Xavier Naidoo und anderen im deutschen Fernsehen zu sehen.

Sarah Connor war Jury-Mitglied in den ersten drei Staffeln der Castingshow „X Factor“. Mit „Sarah & Marc in Love“ (2005) sowie „Sarah & Marc crazy in Love“ (2008) hatten die deutsche Sängerin und ihr Ehemann Marc Terenzi, ebenfalls Musiker, ihre eigene Reality-Show.

Termin:
12. November: Wiener Stadthalle, Halle D
https://www.sarah-connor.com

Außerdem am Dienstag zu Gast: Jakob Pöltl

Sarah Connor in Willkommen Österreich:
> WÖ-Videoarchiv