Romy: Stermann und Grissemann nominiert

Robert Palfrader und Rudi Roubinek, Bully Herbig, Anke Engelke, Hape Kerkelin, Andreas Vitasek und Stermann und Grissemann kämpfen gegeneinander um den Fernsehpreis „Romy“ in der Kategorie „Beliebtester Comedian“.

Wer das Rennen macht, wurde per Pulikums-Voting entschieden. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

Die Gewinner werden am 17. April im Rahmen der „Romy“-Gala ausgezeichnet. Der ORF überträgt die Veranstaltung live ab 21.10 Uhr auf ORF 2.

Die „Romy“ steht schon lange ganz oben auf der Wunschliste von Stermann und Grissemann. Bereits letztes Jahr waren die beiden für den österreichischen Fernsehpreis nominiert, mussten sich letztendlich aber Robert Palfrader geschlagen geben, der damit bereits seine zweite „Romy“ zugesprochen bekam.

Dabei haben die beiden alles gegeben und luden Initiator Rudi John zu sich in die Sendung ein.

> Rudi John zu Gast in Willkommen Österreich (26.3.2009)

> Rudi John zu Gast in Willkommen Österreich (18.3.2010)

kurier.at/romy/