Richard Klein für Österreich

„Bigger Better Best!“ aber nicht für Österreich. Der zum Musiker berufene Postler Richard Klein wird nicht zum Song Contest fahren. Das hat das Publikum der Vorentscheidungsshow „Düsseldorf wir kommen!“ entschieden. Nadine Beiler hat die meisten Stimmen bekommen.

Den besten Sager der Show hat er dennoch gebracht. Richard Klein auf die Sticheleien von Dominic Heinzl angesprochen:
„Was stört es die stolze Eiche, wenn das gemeine Borstenvieh sein Fell an ihr wetzt.“

Danke an alle, die für Richard Klein angerufen haben!

http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesseldorf

Klein und Stermann und Grissemann

> Video: Klein im Ö3 Wecker

> Pressekonferenz von Richard Klein

Bigger, Better, Best

Stermann und Grissemann haben Richard Klein ins Rennen um die Teilnahme am Song Contest geschickt. Der zum Musiker berufene Postler arbeitet seitdem fieberhaft auf dieses Ziel hin. Wir haben die Ehre, Euch den Song vorzustellen, mit dem Richard Klein durchstarten will.

 Wer ist Richard Klein?

> Richard Klein bei Facebook

Die 200 Zuschauer von Willkommen Österreich am 11. November haben
entschieden: Richard Klein soll Österreich beim Song Contest in
Düsseldorf vertreten.

> Clip der Nominierung

Stermann und Grissemann wurden auf den Mann aufmerksam, als er sich zum wiederholten Male als Gast für Willkommen Österreich beworben hat. „Ich bin Little Richard“, behauptet Richard Klein, einen Beweis ist er bis heute schuldig geblieben.

> Little Richard

Im zivilen Leben arbeitet Richard Klein als Briefträger. Er ist um die 35 Jahre alt und geschieden.

Little Richard oder Richard Klein?

Nach einer Seelenwanderung nahm Richard Klein die Seele von Little Richard an. Leider stellte sich heraus, dass dieser noch lebt. Rechtlich besteht um Rückgabe der Seele derzeit ein schwebendes Verfahren. Richard Klein nennt sich daher bis auf weiteres Richard Klein.