Reinhard Jesionek zu Gast in Willkommen Österreich

Seit Juni 2007 moderiert Reinhard Jesinonek abwechselnd mit Elisabeth Engstler und Verena Scheitz das ORF-Jahreszeitenmagazin (Frühlings-, Sommer-, Herbst-, Winterzeit) täglich live um 17.40 Uhr in ORF 2.

Reinhard Jesionek startete in den 80er Jahren seine Karriere beim ORF. 2000 verließ er das Unternehmen. Er absolvierte eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten und trat 2002 bei der Nationalratswahl für das „Liberale Forum“ an. 2004 übernahm er eine tägliche Sendung beim privaten Fernsehsender „Puls TV“ (heute „Puls4“).

Seit 1999 ist Jesionek Seminarleiter für Rhetorik, Medientechnik, Kommunikation, Motivation, Krisenmanagement und Bewusstsein.

Im Jahr 2000 erhielt Reinhard Jesionek den österreichischen Fersnehpreis „Romy“ als beliebtester Magazinmoderator.

www.jesionek.at