Rea Garvey zu Gast

Willkommen Österreich:
24. Mai, 22 Uhr, ORF eins

„Prisma“ heißt das dritte Solo-Album von Rea Garvey. Der irische Sänger mit Wohnsitz Berlin wurde als Sänger der Band Reamonn bekannt, die im Jahr 2000 mit dem Hit „Supergirl“ den Durchbruch schaffte.

In drei Staffeln der Castingshow „The Voice of Germany“ saß Rea Garvey in der Jury. In Kürze startet seine eigene Musikshow im Hauptabendprogramm eines deutschen Privatsenders.

Mit dem Swing-Projekt „Alive and Swingin“ lässt er mit Xavier Naidoo, Sasha und Michael Mittermeier das Rat Pack um Frank Sinatra wieder aufleben.

In den letzten Jahren arbeitete Songwriter Rea Garvey mit und für Künstler wie Digitalism, Farhot, The BossHoss, Marlon Roudette, Nelly Furtado, Paul van Dyk, Jam&Spoon, Mary J. Blige, Heather Nova, ATB, Apocalyptica, Xavier Naidoo und Roger Cicero.

www.reagarvey.com

Außerdem am Dienstag zu Gast: Corinna Milborn

> WÖ-Karten gewinnen