Ramesh Nair zu Gast

Willkommen (in) Österreich:
18. Jänner, 22.10 Uhr, ORF eins

Ramesh Nair ist in „Kalahari Gemsen“ an der Seite von Angelika Niedetzky im Anschluss an Willkommen (in) Österreich in ORF eins zu sehen. Für die neue ORF-Sketch-Comedy zeichnet er gemeinsam mit seiner Kollegin, Florian Stanek und Regisseur Thomas Mraz auch als Autor verantwortlich.
Ramesh Nair ist Gründer und Leiter der Kinder-Musical-Gruppe „Sophistikids Company“. Für den „Musical Sommer Amstetten“ inszeniert und choreographiert er die Produktion „Footloose“.
Große Bekanntheit erlangte der Musical-Darsteller, Choreograph und Moderator durch die Werbefigur „der Inder“.

In der fünften Staffel der ORF-Pormi-Tanzshow „Dancing Stars“ erreichte Ramsh Nair den zweiten Platz. In der ORF-Casting-Show „Die große Chance der Chöre“ saß er gemeinsam mit Oliver Pocher, Larissa Marolt und Kammersängerin Birgit Sarata in der Jury.

Termine:
Kalahari Gemsen: dienstags, ca. 23 Uhr, ORF eins

Außerdem am Dienstag zu Gast: Moritz Bleibtreu

> WiÖ-Karten gewinnen