Peter Rapp zu Gast in Willkommen Österreich

Peter Rapp moderiert jeden Sonntag die „Brieflosshow“ auf ORF. Seit 1978 bis 2010 stand er alljährlich zu Weihnachten für die ORF-Charity-Sendung „Licht ins Dunkel“ vor der Kamera.
Kürzlich erschien seine Biografie „Mein Versuch, niemals aufzugeben“, die auch das Ratgeberkapitel „Die Kunst nicht pleite zu gehen“ enthält.

1968 begann Peter Rapp seine Karriere beim ORF-Fernsehen. Er moderierte bis 1978 die Jugend-Musiksendung „Spotlight „. Von 1979 bis 1983 war Rapp auch im ZDF, ARD und bei der „Europa Welle Saar“ als Moderator beschäftigt.

Er präsentierte bis 1988 die ORF-Show „Die Große Chance“. In „Hoppala“ stellte er Pannen aus Film und Fernsehen vor. Es folgten Sendungen wie „Tele-As“, „Wer A sagt“ und „Millionenrad“. Von 1997 bis 2000 moderierte Peter Rapp mit Martina Rupp „Champion“, eine erfolgreiche Hauptabendshow des ORF .

Peter Rapp moderierte im Laufe seiner Karriere mehr als 7.000 Sendungen vor insgesamt ca. 2 Milliarden Zusehern.

www.peter-rapp.at

„Addet mich, ich nehme jeden“, verspricht Peter Rapp dem Willkommen-Österreich-Publikum.
Peter Rapp auf Facebook


Es gibt drei Mal das Buch „Mein Versuch, niemals aufzugeben“ zu gewinnen. > Zum Gewinnspiel