Omar Sarsam zu Gast

Omar Sarsam ist in gleich zwei Berufen höchst erfolgreich: als Kabarettist und als Kinderarzt. Nach ersten Theater- und Improcomedy-Erfahrungen schaffte es Sarsam als Teil des Duos “Discoparty Brothers” 2010 mit “Disco, Disco, Party, Party” überraschend in die österreichischen Charts. 2016 feierte er mit seinem ersten Solo-Kabarettprogramm “Diagnose: Arzt” Premiere. Dem TV-Publikum ist Omar Sarsam vom “Kabarettgipfel”, als Teil des Rateteams von “Was gibt es Neues?” oder durch seine Sendung “Comedy Grenzgänger” auf Puls 4 bekannt.

Nach Jahren der gelebten Praxis als Kabarettist und Arzt verschwimmen für Omar Sarsam manchmal die Grenzen dazwischen. Vollgepackt mit Besonderheiten aus beiden Welten ist er jedenfalls. Und reif für die „Sonderklasse“. Mehr darüber verrät er seit September 2021 in seinem dritten gleichnamigen Soloprogramm!

Aktuelle „Sonderklasse“-Termine:

06.11. Kulturhalle Reisenberg

13.11. Globe Wien

28.11. Orpheum Graz

Alle Termine unter www.omarsarsam.com

Ebenfalls am Dienstag zu Gast: Heidi Kastner

Willkommen Österreich, 2. November, 22.00 Uhr, ORF 1