Olaf Schubert zu Gast in Willkommen Österreich

„Meine Kämpfe“ heißt das aktuelle Programm des deutschen Comedian Olaf Schubert. Er tritt stets im Rautenpullunder auf, den er ohne Hemd trägt. Auf der Bühne gibt er den unfreiwillig komischen Sonderling. Seine Programme beinhalten Musikeinlagen, die Schubert als Sänger und am Schlagzeug oder der Gitarre bestreitet. Im Frühjahr 2010 ist sein Buch „Wie ich die Welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte“ erschienen. Auf 3sat hatte Olaf Schubert eine eigene Sendung mit dem Titel „Olaf TV – Von Schubert zu Mensch“.

Olaf Schubert tritt regelmäßig im „Quatsch Comedy Club“ des Fernsehsenders Pro7 auf und wurde mit zahlreichen Preisen geehrt. Des Weiteren spielt er als Gabi Schubert bei der Band Dekadance und als Michael Rock bei der Coverband Die Rockys Schlagzeug.

www.olaf-schubert.de

Termine:
22. Oktober: Olaf Schubert „Meine Kämpfe“, Posthof, Linz
23. Oktober: Olaf Schubert „Meine Kämpfe“, Komma, Wörgl

Es gibt zwei Mal das Buch „Wie ich die welt retten würde, wenn ich Zeit dafür hätte“ zu gewinnen. > Zum Gewinnspiel