Nicole Jäger zu Gast

Willkommen Österreich:
28. November, 22 Uhr, ORF eins

„Nicht direkt perfekt“ heißt das zweite Bühnen-Programm von Nicole Jäger, in dem sie ihren Geschlechtsgenossinnen den Spiegel vorhält.

Bekanntheit erlangte Nicole Jäger mit ihrem Buch „Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens“, das im Jänner 2016 erschienen ist und zum Bestseller wurde. Die Autorin beschreibt, wie es ihr gelang von 340 Kilo auf 170 Kilo abzunehmen und wie sie anschließend als Abnehm-Coach anderen Frauen mit Übergewicht half, ihr Gewicht zu reduzieren.

Aus den Lesungen zum Buch entwickelte sich das Stand-Up-Programm „Ich darf das, ich bin selber dick“, mit dem die Künstlerin sehr erfolgreich durch Deutschland tourte.

In ihrem zweiten Buch setzte sich Nicole Jäger mit den Tücken des Frauseins auseinander. „Was hat dich bloß so ruiniert“ ist als eBook erhältlich.

Mit „Nicht direkt perfekt“ veröffentlichte Nicole Jäger ihr erstes Lyrik-Werk. Das eBook enthält ihre Poetries sowohl in Schriftform als auch von ihr selbst gesprochen.

Nicole Jäger lebt in Hamburg.

Termin:
17. März: Globe, Wien
www.nicole-jaeger.de

Außerdem am Dienstag in Willkommen Österreich: Lars Eidinger

> WÖ-Karten gewinnen