Mit Hass geschenkt

Stermann und Grissemann haben Geschenke vorgestellt, die dem Beschenkten wenig Freude bereiten. Darunter war das Kochbuch „Zum Scheißen reicht’s“ (Folge 53) , das bei Euch auf großes Interesse gestoßen ist, aber leider gar nicht existiert. Das wollen wir allerdings ändern und bitten Euch daher uns Eure Rezeptvorschläge zu schicken. (redaktion@willkommen-tv.at, Betreff: Zum Scheißen)

Aus der Rubrik „Mit Hass geschenkt“ stammt außerdem das österreichische Telefonbuch als Hörbuch gelesen von Werner Schneyder mit Musik von den Telefonastischen Vier.

Das österreichische Innenministerium präsentiert: „Die besten Szenen aus 3 Jahren Überwachnungskameras der Wiener Linien“. Ein perfektes Produkt für einen Menschen, den man gar nicht mag.
 
Als Viertes auf der Liste der Hass-Geschenke steht der Willkommen-Österreich-Suppenfond.

Ein weiterer Tipp für Geschenke an Feinde ist das Hautkrankheiten-Memory.

Alle Produkte sind Erfindungen der Willkommen-Österreich-Redaktion. Keines der Produkte gibt es zu kaufen!