Mia.-Gewinnspiel: Die Einsendungen

Wir hatten drei Mia.-CDs zu vergeben und haben Euch aufgerufen, uns Bilder von Katzen und ihren Doppelgängern zu schicken. Danke für die rege Beteiligung. Wir präsentieren Euch eine Auswahl an Einsendungen:

Andreas erkennt in seiner Katze eine Ähnlichkeit mit Boris Bekcer. „bis auf die haltung der ohren fast schon unheimlich :D“


„die antithese zu all den kitlers auf dieser welt: unser herzallerliebster herr herschel,der jüdischste kater von hier bis jerusalem…“
Schreibt Christian.

„Mein Kater schaut Kate Bosworth zum Verwechseln ähnlich“, findet Lisbeth, „denn auch er ist hellhaarig und hat ein braunes und ein blaues Auge, sogar die Seite stimmt: links blau, rechts braun.“

Nicht nur in Baywatch sondern auch auf Sabrinas Couch wird karibisch geheiratet:

Sonja gewinnt den Kampf ums Futter so gut wie immer:

Thomas hat dieses Foto geschickt:
„Unsere beiden Katzen, Flecky (links) und Kitty (rechts) vor zwei Jahren. Mir fielen ihre Augen natürlich gleich auf und man kann ja den Vergleich mit Jörg Haiders Augen (grün) – Flecky, und H.C. Straches blauen Augen natürlich mit Kitty´s, sehr gut sehen.  Nur sind beide Katzen „Weibl.“ na ja…“

Peters Katzen sehen Benicio del Toro und Johnny Depp aus „Fear and Loathing“ in Las Vegas zum Verwechseln ähnlich.

Und hier das Original:

Michi hat uns ein Foto seiner Katze geschickt. Sie hat zwar
keinen menschlichen Doppelgänger, sieht dafür aber einem anderen Tier
zum Verwechseln ähnlich.

Es gab drei Mal das handsignierte Mia. Album „Willkommen im Club“ zu gewinnen. Mieze Katz, die Sängerin der Band, war zu Gast in Willkommen Österreich.
Ihren Auftritt könnt Ihr Euch im WÖ-Videoarchiv ansehen.

Wir haben Euch aufgefordert Bilder von Katzen und ihrem menschlichen Lookalikes zu schicken.

Zur Inspiration empfiehlt die Redaktion, sich diese Seite anzusehen:
www.catsthatlooklikehitler.com

Einsendeschluss: 15. Oktober