Max Raabe zu Gast in Willkommen Österreich

Der staatlich geprüfte Bariton Max Raabe feiert als Sänger von Liedern im Stil der 20er- und 30er-Jahre Erfolge. Sein aktuelles Album „Küssen kann man nicht alleine“ wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet. Beim Live-Konzert in Begleitung des Palast Orchesters in der Berliner Waldbühne waren zuletzt 22.000 Menschen dabei.

Der Film „Der bewegte Mann“ (1994) mit Til Schweiger in der Hauptrolle machte Max Raabe bekannt. Er steuerte das Lied „Kein Schwein ruft mich an“ zum Soundtrack bei und hat auch zusammen mit dem Palast Orchester einen Auftritt im Film.

2005 trat Max Raabe erstmals in der New Yorker Carnegie Hall auf. Im Dezember 2005 sang er auf der Hochzeit von Marilyn Manson und Dita Von Teese.

http://www.palast-orchester.de

Termine:
Max Raabe und das Palast Orchester live
14. Oktober 2011: Stadthalle, Wien
15. Oktober 2011: Stadthalle, Wien
16. Oktober 2011: Stadthalle, Wien
17. Oktober 2011: Festspielhaus, Salzburg
31. Dezember 2011: Stadthalle, Wien

Es gibt drei Mal das Album „Küssen kann man nicht alleine“ zu gewinnen. > Zum Gewinnspiel