Mark Keller zu Gast

Willkommen Österreich:
2. Oktober, 22 Uhr, ORF eins

Seit 2007 spielt Mark Keller an der Seite von Hans Sigl den Oberarzt Dr. Alexander Kahnweiler in der Serie „Der Bergdoktor“. Den Durchbruch schaffte der Schauspieler und Sänger mit der Action-Serie „Alarm für Cobra 11“, in der er die Hauptrolle des Kommissars Andre Fux verkörperte.

Mark Keller ist immer wieder in Gastrollen in TV-Produktionen wie „Ein Fall für Zwei“ oder auch „Tatort“ zu sehen. Er stand 2014 für den Kinofilm „Macho Man“ vor der Kamera und wirkte außerdem in „1 1/2 Ritter“, „Barfuß“ oder „Frauen“ mit.

Mark Keller ist gelernter Kfz-Mechaniker und war Leadsänger der Big Band. 1989 trat er, damals noch unbekannt, mit einer Dean-Martin-Imitation in der „Rudi Carrell Show“ auf.

Außerdem am Dienstag zu Gast: Hans Sigl

www.mark-keller.de