Mark Forster zu Gast

Willkommen Österreich:
4. Juni, 22 Uhr, ORF 1

Der deutsche Musiker Mark Forster veröffentlichte 2012 sein erstes Album. Seit damals hat der 35-Jährige 4,9 Millionen Tonträger verkauft. Sein größter Hit ist die Single „Au revoir“, eine Zusammenarbeit mit Rapper Sido. Sie zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland seit 1975.

Das aktuelle Mark-Forster Album „Liebe“ stieg in die Top 10 der deutschen und österreichischen Charts ein. Die erste Singleauskoppelung war „Einmal“. In Willkommen Österreich wird Mark Forster gemeinsam mit Russkaja den Song „747“ daraus zum Besten geben.

Sei 2015 ist Mark Forster Juror der TV-Casting-Show „The Voice Kids“. 2017 löste er Andreas Bourani als Coach bei „The Voice of Germany“ ab. In der vierten Staffel der TV-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ übernahm Mark Forster die Rolle des Gastgebers. 2019 wird Mark Forster erneut als Juror bei „The Voice of Germany“ fungieren.

Termine:
2. und 3. August 2019: Open-Air, Ansfelden, Graz
www.markforster.de

Außerdem am Dienstag zu Gast: Gelatin