Larissa Marolt zu Gast

Larissa Marolt hat seit ihrer Teilnahme bei „Austria’s Next Topmodel“ die internationalen Catwalks wie heimischen Fernsehformate erobert. Zuletzt war sie in der zwölfteiligen Serie über junge Polizeischüler „Blutige Anfänger“ zu sehen.

Larissa Marolt saß bereits neben Oliver Pocher, Petra Frey und Peter Rapp in der Jury der ORF-Show „Die große Chance“ und sorgte als Bewohnerin des Dschungelcamps der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ für Aufsehen. Die Show machte sie schlagartig im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt. Es folgten Engagements für die Fernsehformate „Let’s Dance“, „Schlag den Star“ oder „5 gegen Jauch“.

Larissa Marolt trat 2009 als 16-jährige Kandidatin bei „Austria’s Next Topmodel“ zum ersten Mal an die Öffentlichkeit. Der Sieg ebnete ihr den Weg in die deutsche Ausgabe der Castingshow. Dort belegte sie den achten Platz. Anschließend studierte sie am „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ in New Yourk. Larissa Marolt wirkte in der Daily-Soap „Anna und die Liebe“ mit und spielte im Film „Rise up! And dance“ (2014) eine Nebenrolle.

Willkommen Österreich, 16. Februar, 22 Uhr, ORF 1

(Wiederholung 03.55 Uhr, ORF 1)

ebenfalls am Dienstag zu Gast: Monika Helfer und Michael Köhlmeier