Kristina Inhof zu Gast

Willkommen Österreich: 22. September, 22 Uhr, ORF 1


Wenn am 25. September 2020 der bekannteste Ballroom des Landes seine Pforten wieder öffnet, wird nach der coronabedingten Absage von Mirjam Weichselbraun Kristina Inhof die Moderation der ORF-Show „Dancing Stars“ übernehmen. 

Mit dem wohl bekanntesten Ballroom konnte sie sich hingegen schon 2018 in der Sendung „Alles Opernball“ vertraut machen, in der sie Höhepunkte der opulenten Ballnacht präsentiert. Kristina Inhof verstärkt seit Februar 2016 das ORF-Fußball-Team als Reporterin, Interviewerin und Moderatorin und ist seit 2017 Präsentatorin des Frauen-Fußball-Magazins in ORF SPORT +.

Kristina Inhof stand außerdem mit Andi Knoll in der ersten Staffel der Casting-Show „Große Chance der Chöre“ vor der Kamera. Auch in der zweiten Staffel führte sie durch die Live-Shows. Nach ihrem Studium der Sportwissenschaften startete Kristina Inhof Ihre TV-Karriere 2011 bei einem Wiener Lokal-TV-Sender. 

Termine:

Dancing Stars: ab 25. September, 20.15 Uhr, ORF 1

https://dancingstars.orf.at/