Klaus Eckel zu Gast

Klaus Eckel war ursprünglich Logistiker und schulte 2001 auf Kabarettist um, und zwar mit seinem ersten Programm “Umschulung zum Kabarettisten”. Es folgten zahlreiche erfolgreiche Programme und TV-Auftritte, für die Eckel unter anderem mit dem Salzburger Stier und dem Österreichischen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde. 2013 bis 2015 war er in DIE.NACHT mit seiner Latenight-Show “Eckel mit Kanten” zu sehen.

Mit Michael Niavarani und Omar Sarsam verbindet ihn mehr als ihr gemeinsamer Hauptberuf: Seit 2020 präsentiert das Trio den “Alles außer Corona-Podcast” im “Globe Wien Player”, in dem sie auf unterhaltsame Weise über Alltagsthemen und – entgegen des Titels – auch manchmal über Corona plaudern.

Ebenfalls am Dienstag zu Gast: Michael Niavarani und Omar Sarsam

Willkommen Österreich, 6. April, 22.00 Uhr, ORF 1