Hannes Ringlstetter zu Gast

Willkommen Österreich:
16. Jänner, 22 Uhr, ORF eins

„Hannes Ringlstetter nimmt Sie auf seine ironisch liebevolle aber auch mal knorrig kraftvolle Art mit auf die Reise in Geschichten und Liedern.“ verspricht die Ankündigung zu Hannes Ringlstetters Unterhaltungsshow, mit der er gemeinsam mit seiner Band Ende Jänner 2018 in Österreich auf der Bühne steht. Der deutscher Kabarettist, Musiker und Schauspieler erinnerte sich im Buch „Paris. New York. Alteiselfing – Auf Ochsentour durch die Provinz“, dessen Namen nun sein aktuelles Programm trägt, an die Zeit vor dem großen Durchbruch.

Im Oktober 2015 feierte Hannes Ringlstetter sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und stand unter anderen mit Peter Brugger von der Band „Sportfreunde Stiller“ auf der Bühne des Circus Krone.

Auch wenn sich der Musiker im Zweifelsfall immer für die Bühne und gegen das Studio entscheiden würde, ist er regelmäßig als Moderator der gleichnamigen Show „Ringlstetter“ im TV im Bayrischen Rundfunk zu sehen. Seit Dezember 2016 empfängt er gemeinsam mit Caro Matzko jeden Donnerstagabend zwei Gäste in seiner Sendung. Aus der Fernsehserie „Hubert & Staller“ kennt man Hannes Ringlstetter von seiner Nebenrolle als Yazid.

Termine:

23.01.2018 – Salzburg, ARGE
24.01.2018 – Wien, Stadtsaal
25.01.2018 – St. Pölten, Bühne im Hof
26.01.2018 – Neunkirchen
27.01.2018 – Linz, Posthof

https://www.ringlstettertv.de/

Hannes Ringlstetter zu Gast am 27.10.2015:

> Folge 303 ansehen

Außerdem am Dienstag in Willkommen Österreich: Hilde Dalik