Gregor Seberg zu Gast in Willkommen Österreich

Der Schauspieler Gregor Seberg ermittelt seit dem letzten Jahr in der TV-Krimiserie „Soko Donau“ als Oberstleutnant Helmuth Nowak. Neben zahlreichen Film- und Fernsehauftritten stand Seberg immer auch als Kabarettist und Theaterschauspieler auf der Bühne. Außerdem arbeitet er als Autor und Regisseur. Im Einmannkabarettstück „oXYmoron – Was Frauen wirklich wollen“ überzeugte er mit komödiantischem Talent. Für die ORF-Sendung „Was gibt es Neues?“ widmete er sich gemeinsam mit Michael Niavarani, Ulrike Beimpold und Viktor Gernot der Lösung gewitzter Fragen.

Gregor Seberg absolvierte seine Schauspielausbildung am Konservatorium der Stadt Wien. Zwei Jahre lang sprach er jede Woche bei „Talk Radio“ mit den Hörern und Hörerinnen des Radiosenders Ö3. Außerdem ist er Mitbegründer der Theatergruppe ATEATTA und leidenschaftlicher Fußballer und Motorradfahrer.

Fragen an Gregor Seberg