Gery Seidl zu Gast

Willkommen Österreich:
21. Februar, 22 Uhr, ORF eins

„Sonntagskinder“ heißt das neue Programm des österreichischen Kabarettisten Gery Seidl. Im Mai 2016 erhielt der Wiener den renommierten Kleinkunstpreis „Salzburger Stier“.

Gery Seidl ist im Rateteam der Comedy-Sendung „Was gibt es Neues?“ auf ORF eins zu sehen. Er wirkt bei „Bist du deppert! Steuerverschwendung und andere Frechheiten“ im österreichischen Privatfernsehen als satirischer Aufdecker mit. Außerdem ist er Co-Erfinder und Moderator der „Puls 4“-Sendung „Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch“. 

2008 startete Gery Seidl mit „Wegen Renovierung offen“ seine Solokarriere. Es folgen die Programme „Spaghetti mit Ohne“ (2010) und „Gratuliere!“ (2012).
Sein viertes Programm „BITTE.DANKE.“ feierte Anfang 2014 im Orpheum Wien Premiere und war österreichweit und in Deutschland bis Ende 2016 auf der Bühne zu sehen.

Termine:
Alle kommenden Vorstellungen von „Sonntagskinder“ sind ausverkauft.
Karten gibt es erst wieder ab Mai.
1. Mai: Wien, Orpheum
3. Mai: Hohenems, Löwensaal
4. Mai: Amstetten, Pölz-Halle
10. Mai: Wien, CasaNova
11. Mai: Graz, Orpheum
12. Mai: Gleisdorf, forumKLOSTER
16. Mai: Wien, Orpheum
17. Mai: Wien, Kulisse
weitere Termine unter www.geryseidl.at

Außerdem am Dienstag zu Gast: Barbara Stöckl

> WÖ-Karten gewinnen