Gerald Hörhan zu Gast

Willkommen Österreich:
24. Oktober, 22 Uhr, ORF eins

Gerald Hörhan ist ein österreichischer Investment Banker und Unternehmer. In seinen Büchern „Der stille Raub“ (> Buch gewinnen), „Investment Punk“, „Gegengift“ oder auch „Null Bock Komplott“ sowie in Seminaren und Vorträgen will er vor allem jungen Menschen den richtigen Umgang mit Geld lehren. Er erklärt, wie unser Geld und Wirtschaftssystem funktioniert, oder wie man Geld richtig investiert.
Auf seinem Youtube-Kanal postet Gerald Hörhan unter dem Hashtag „askthepunk“ Video-Clips, in denen er die Fragen seiner Fans beantwortet.

Mit seinen Thesen zur Vermögensplanung und seiner Kritik an der Europäischen Union erregte er in Österreich und Deutschland mediale Aufmerksamkeit.

Gerald Hörhan nennt sich „Investment Punk“. Er hat eine Unternehmensgruppe im Bereich Investment Banking und Immobilien aufgebaut und war für mehrere Unternehmen beratend tätig. Berufserfahrung sammelte er bei JPMorgan Chase & Co in New York City oder auch bei McKinsey & Co in Frankfurt am Main.

investmentpunk.com

Außerdem am Dienstag zu Gast: Daniel Kehlmann, Jugo Ürdens

> WÖ-Karten gewinnen