Gerald Fleischhacker zu Gast

Begonnen hat alles beim Radio. Knapp 20 Jahre lang war Gerald Fleischhacker als Moderator on air, bei der Antenne Steiermark ebenso wie bei Radio Wien und beim Hitradio Ö3. Parallel dazu ist Gerald Fleischhacker seit vielen Jahren für diverse TV Sender tätig: Einerseits vor der Kamera als Moderator der Erfolgssendung „Bist Du Deppert!“, aber auch hinter der Kamera als Autor und Konzeptionist für ORF, Servus TV oder PULS 4. Im März war er als Teil der Kabarett-WG im ORF-Sonderprogramm zu sehen.

Seit vielen Jahren ist Gerald Fleischhacker auch als Solo Kabarettist erfolgreich. Egal ob mit seinen Solo Programmen in Österreich oder als Gast im legendären Quatsch Comedy Club in Berlin. Für „Schluss mit lustig – Der satirische Jahresrückblick 2020“ hat er Kolleg*innen wie Katharina Straßer, Antonia Stabinger, Andi Vitasek, Gery Seidl, Alex Kristan und Gernot Kulis eingeladen, um gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen und doch noch das eine oder andere Mal gemeinsam zu schmunzeln.

geraldfleischhacker.at

Schluss mit lustig – Der satirische Jahresrückblick 2020, 29. Dezember, 20.15 Uhr, ORF 1

Willkommen Österreich, 22. Dezember, 22.20 Uhr, ORF 1 (Wiederholung 03.25 Uhr, ORF 1)

Ebenfalls am Dienstag zu Gast: Hera Lind