Gags, Gags, Gags – Highlights aus Willkommen Österreich

> Sendung ansehen

Der Wiedereinstieg nach der Sommerpause gestaltet sich für Stermann und Grissemann schwieriger als erwartet. Die beiden Willkommen-Österreich-Moderatoren sind bei einem Betriebsausflug im Wald verloren gegangen und kämpfen ums Überleben.

Plötzlich wünschen sie sich nichts sehnlicher als endlich an ihren Arbeitsplatz zurückkehren zu können. Immer wieder flackern Erinnerungen an die schönen vergangenen Zeiten auf:
Sie denken an die lieben ORF-Kollegen, aus dem heißgeliebten Nachmittagsprogramm und an die  hervorragenden Politiker des Landes. „Kaum zu glauben was Menschen von sich geben, wenn sie zu allem eine Meinung haben müssen.“

Und dann waren da noch die … äh, wie heißen die noch mal? … ah, die Makemakes. Der Songcontest war auch in Willkommen Österreich ein vielbeachtetes Thema, erinnern sich Stermann und Grissemann.

Könnten sie nur endlich an ihren Schreibtisch zurück kehren. Wie schön war es, dort zu sitzen und mit Marcel Hirscher, Nena, Josef Hader oder auch den Vorstadtweibern zu plaudern.

Alle bisher ausgestrahlten WÖ-Folgen sind über das Willkommen-Österreich-Videoarchiv abrufbar:
> WÖ-Videoarchiv