Gags, Gags, Gags – Highlights aus Willkommen Österreich

Eine optimistische Aufbruchsaison liegt hinter Willkommen Österreich, endlich wieder vor Publikum, endlich wieder Lachen und Applaus, endlich wieder gut gelaunte Stargäste. Da fehlt eigentlich nur noch eine nach fast 10 Jahren wieder einmal erneuerte Sendungssignation. Diese zu drehen, stellt sich aber als größere Herausforderung heraus als gedacht.

Zumindest bieten die Dreharbeiten genug Zeit für Stermann und Grissemann, um auf die Höhepunkte des 1. Halbjahres 2022 in Österreichs führender Latenight Show zurückzublicken. Von der neuen Regierungsspitze bis zum Ukrainekonflikt, von den ersten Kandidaten zur Bundespräsidentschaftswahl, bis hin zu den schönsten Rücktritten 2022.

Und bei den Gästen von Michael Häupl, über Thomas Stipsits, Anke Engelke, Dr. Heinz Fischer und Barbara Karlich bis hin zu Ferdinand Zvonimir Maria Balthus Keith Michael Otto Antal Bahnam Leonhard Habsburg-Lothringen in unseren Gästesesseln. Das ganze relativ coronafrei.