Logo mit Schriftzug "Das große Best of Willkommen Österreich Quiz"

Gags Gags Gags – Highlights aus Willkommen Österreich

In der zweiten Hälfte des Jahres 2021 wurde der politische Ton spürbar rauher, nicht nur auf der Straße, sondern auch im Parlament. Aber der Saisonrückblick von Willkommen Österreich zeigt auch die schönen und berührenden Momente der 4. Pandemiewelle in Österreich. Etwa die Kurzzeit-Männerfreundschaft zwischen Werner Kogler und Alexander Schallenberg, den kreativen Zusammenhalt in der Willkommen Österreich-Sitcom Familie „Die Ungeimpften“, oder unsere schönen Fernsehformat-Vorschläge, mit denen uns die neue ORF-Geschäftsführung vielleicht schon ab 2022 begeistern wird. Wir verabschieden uns natürlich gebührend von einer der schillerndsten Politikfiguren: Angela Merkel, achja und von Sebastian Kurz auch.

Dazu die schönsten Momente mit unseren Gästen: Josef Hader, Lou Lorenz Dittelbacher, Erni Mangold, DJ Ötzi, Adele Neuhauser, Aksel Lund Svindal, den Alexandri Drillingen oder Omar Sarsam.