Gags, Gags, Gags – Highlights aus Willkommen Österreich

Leute wie die Zeit vergeht, in unserer schnelllebigen Zeit vergisst man ja rasch, was uns vor ein paar Wochen noch beschäftigt hat. Oder können sie sich noch an den Corona Herbst 2020 erinnern? Eben! Um ihnen die Höhepunkte dieser ereignisreichen Phase noch einmal in Erinnerung zu rufen, blicken Stermann und Grissemann auf die vergangenen Wochen zurück. Eine Sendung voll mit Pandemie-Pointen, Lockdown-Lachern und Covid Comedy. Dazu die lustigsten Hoppalas aus dem Öffentlich Rechtlichen Rundfunk, die besten Maschek Momente und Parodien. Ein Gis Moment jagt den anderen. Und natürlich die erinnerungswürdigsten Momente mit unseren Stargästen, von Gerhard Polt, Kathi Strasser, Stefan Kraft, Michael Patrick Kelly, Simone & Charly Brunner, Kristina Inhof, Michael Mittermeier und vielen anderen!