Gags Gags Gags – Highlights aus Willkommen Österreich

> Sendung ansehen

„Augen auf bei der Berufswahl!“ Dieses Credo gilt es auch bei der Suche nach dem passenden Ferialjob zu beachten.
Stermann und Grissemann sind diesen Sommer bei der berittenen Polizei von Innenminister Herbert Kickl gelandet. Wie es so weit kommen konnte? Das wird am Dienstagabend (18. September, 22 Uhr, ORF eins) geklärt, wenn die beiden Entertainer noch einmal auf die Höhepunkte der zurückliegenden Willkommen-Österreich-Saison blicken.

Neben den Besuchen von illustren Gästen wie Nena, Helene Fischer, Dagmar Koller, Jonas Kaufmann, Matthias Strolz oder Wim Wenders waren das die pointierten Analysen der innenpolitischen Lage, der sich Stermann und Grissemann mit Unterstützung von Peter Klien und maschek. widmeten.

Auf dem Rücken ihrer vierbeinigen Kollegen erinnern sich Stermann und Grissemann außerdem an die vielen kleinen Berichte aus dem Tierreich oder die Fundstücke aus den Chronikspalten oder dem ORF Programm, die in Willkommen Österreich Platz fanden: Zum Wiehern!

> Karten für Willkommen Österreich gewinnen