Fotowettbewerb: Die Gewinner

Protest wird in diesen Tagen groß geschrieben. Das Audimax ist aber nicht der einzige Raum, der sich besetzen lässt. Schick uns ein Bild von Deiner ganz persönlichen Besetzung.

Die reservierten Plätze für die Willkommen-Österreich-Aufzeichnungen am 10. November gehen diese Woche an folgende Gewinner und Gewinnerinnen:

Ulrike erspart uns die Einzelheiten dieser Besetzung:

„Gemütlich und liebevolle Belagerung“ nennt Tayana ihre Besetzung:

Sabrina will trotz Besetzung mobil bleiben:

„Besetzung des Olympia Stadions in Berlin. Protest-Ziel: U2 live erleben.“ Danke Nina, für dieses Bild.

„Gefängnisbesetzung“ nennt Michaela ihr Bild. Interpretationen bleiben Euch überlassen:

Jeannine gewinnt mit diesem Bild zwei Tickets:

Die Besetzung des Audimax ist auch Denises persönliche Besetzung von der sie uns dieses Foto geschickt hat:

Daniel wünscht sich mehr Aktionismus im ORF:

„Mein Protest richtet sich gegen die Zwei-Klassen-Gesellschaft bei der ÖBB“, lässt uns Bernhard wissen.

Barbara gewinnt mit dieser künstlerischen Auseinandersetzung:

Alle Inoformationen zur WÖ-Kartenvergabe

Die Gewinner des letzten WÖ-Fotowettbewerbs:
Friseursalon-Namen