Die.Nacht am 12. August

 

Schlawiner: Teufelszeug
> In der ORF TVthek ansehen

Walter schafft es, die von ihm bewunderte Kai zu zweisamen Aktivitäten zu überreden. Auch Manu sucht sein Liebesglück mit einer Flucht nach vorne ins Online-Dating. Andreas testet Feodoras Wundermittel, während Engelbert enthüllt, welche mächtigen Verschwörer die Welt erst so richtig bunt machen.

   

 
Schlawiner bei Stermann und Grissemann:

Gerald Votava alias Walter war im Februar 2012 zu Gast in Willkommen Österreich:
> Folge 169 anschauen

Angelika Niedetzky alias Maia war im April 2012 zu Gast:
> Folge 179 anschauen

Christian Dolezal alias Andreas war im Februar 2014 zu Gast:
> Folge 245 anschauen

Gregor Seberg alias Engelbert war im April 2014 zu Gast:
> Folge 253 anschauen

Michael Ostrowski alias Manu war im Jänner 2013 zu Gast:
> Folge 201 anschauen

 

Alex Kristan: Jetlag

> In der ORF TVthek ansehen

Im ersten Solo-Programm des Imitationskünstlers Alex Kristan geht es um die volle Erholung im fernen Reiseziel; bzw. um die Fragen, die sich dem Urlaubenden stellen. Wer ist der größere Koffer? Der auf dem Förderband oder der, der im Flieger vor einem gesessen ist? Was tun, wenn auf der Lieblingsliege am Pool regelmäßig ein fremdes Handtuch liegt oder am Gratis-Buffet sich die Leckereien türmen, man aber leider das höchst zulässige Gesamtgewicht der Flip Flops bereitsüberschritten hat? Eine Lachsalventour für alle, die schon mal Fernreisen gebucht haben.

   

 

Die.Nacht im Sommer