Die Gewinner: WÖ-Fotowettbewerb

Es gab 30 Mal die DVD „Guten Morgen! – Die besten Clips aus Willkommen Österreich“ zu gewinnen.

Hier eine Auswahl der Gewinnerfotos zum Thema:
„Warten auf den Schnee oder waten durch den Schnee.“

Stermann und Grissemann präsentieren in Willkommen Österreich am 19. Jänner ihre beiden Lieblingsfotos.

Thomas schickt uns ein Bild von „Hannah im Allrad-Quattro“:

Ein Bild, eingesadt von Simon:

Wildes Schneetreiben auch bei Rainer:

Die Mütze hat er ja schon auf. Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Ein Bild von Irene:

Ein Bild, eingesandt von Mario:

Ein Bild, eingesandt von Lukas:

Tina hat die frühlingshaften Temperaturen auf der Mariahilfer Straße eingefangen:

Ein Bild, eingesandt von Klemens:

Halrald freut sich über die Schneelage in Niederösterreich: „5 cm (im Durchmesser)„:

Ein Bild von Gerald:

Die Getränke zur großen „Juhu, es schneit!“-Party hat Daniel schon kühl gestellt:


„Im Vergleich zu Japan geht es uns eh noch sehr gut :)“, schreibt Stefan und schickt dieses Bild von www.blogcdn.com.
Wie man dieser Schneemassen Herr wird zeigt dieser Youtube-Clip.

Die Gewinner und Gewinnerinnen erhalten in Kürze per Post ihre DVDs.