Clip der Woche

Wenn auch Ihr Außergewöhnliches, Erstaunliches, Interessantes oder Witziges im Web entdeckt habt, schickt den Link an redaktion@willkommen-tv.at.

Clip-Archiv:

Der Frühling kommt. Das macht sich nicht zuletzt an den Insekten bemerkbar, die gut gelaunt unsere vier Wände bevölkern. Danke Sophie für diesen Link des Grauens.

Hunger? Aber Du kannst dich nicht entscheiden, was Du heute essen könntest? Vielleicht bringt Dich der Clip der Woche, eingesandt von Benedikt, auf eine gute Idee.

Die Faschingszeit ist vorbei. Eine gute Gelegenheit um wehmütig auf die großen Momente zurückzuschauen. Diesen Clip der Woche haben wir Lorenz zu verdanken:

Morch Guykill gratuliert Bushido auf seine Art zum Start seines Möchtegern-Gangster-Films. Barbara hat uns diesen Link zu ihrem „derzeit liebsten Liebeslied“ geschickt:

Das Material kann im Sport über Niederlage oder Sieg entscheiden. Manchmal schon bevor der Startschuss gefallen ist.

Die „judäische Volksfront“ gegen die „Volksfront von Judäa“. Danke H-G. für diesen Clip der Woche.

Schluss jetzt mit dieser harten Kritik am armen Österreich. Nehmen wir uns doch alle ein Beispiel an den Bayern. Diesen Clip der Woche hat Sophie beigesteuert.

In den Ferien hat der Nachwuchs endlich die Möglichkeit sich frei zu entfalten und das Ergebnis auf Youtube zu präsentieren. Danke Ernst für diesen Link!Noch mehr CLIPS DER WOCHE