Clip der Woche

Wie ist das mit der Evolution und wer stammt von wem ab? Oder einfach nur gut nachgemacht?

Schon mal über eine berufliche Veränderung nachgedacht? Wie man mit einer Kündigung für Aufregung sorgt, zeigt der Clip der Woche. Danke für diese Variante einer Beendigung des Dienstverhältnisses an Helena!

Sportlich, sportlich! Was für ein Schuss!

Das Bundesheer! Ein Ort der Gemeinschaft und wer sagt, dass man dort nichts zu Lachen hat, der schaut mal dieses Video:

Happy New Year!

Es gibt sie, die Meschen mit Herz! Welch bäriges Happy End! Danke Fabian für diesen Clip.

Eine kleine Anregung, wie ihr bei Spielen mitten drin seid, statt nur dabei! Ein „Game Chair“ machts möglich! Danke, Franz!

Sportliche Katze aufgepasst! Was passiert, wenn man plötzlich stehen bleibt, musste auch diese kleine Katze erfahren!

Tja, und wenn eine sportliche Katze auch musikalisch ist, dann passiert das:

Krampus aufgepasst! Zuerst einmal schauen, ob man überhaupt was sieht, wenn man die Maske übergestülpt hat!

Wenn Chinesen die heimliche Hymne Österreichs nachsingen, dann klingt das so:

Tja, wenn man schon in eine Verkehrskontrolle kommt, dann sollte man es sich nicht so anmerken lassen! Danke Eva-Maria für
diesen Clip der Woche.

 

Und tierisch geht es auch in dieser Woche weiter! Ja, ja der Hund als bester Freund des Menschen!

Was einem so alles im Wald begegnen kann! Danke Beate für den Clip der Woche!

28,3 mph entsprechen übrigens ca. 45 km/h … und es wird niemals müde:

Schickt euren Clip der Woche an redaktion@willkommen-oesterreich.tv. Für jedes veröffentlichte Video gibt es zwei Sitzplätze in den vordersten Reihen des Willkommen-Österreich-Studios zu gewinnen.

Noch mehr Clips der Woche